Hallo, Wir Sind der OV Altwest

Ein schöner Ortsverein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

herzlich Willkommen auf der Seite des Ortsvereins SPD Leipzig-Alt-West. Hier im Leipziger Westen treffen wir uns einmal im Monat zu unseren Mitgliedertreffen, die grundsätzlich für jedermann offen sind. Diese Treffen haben stets einen thematischen Schwerpunkt. Außerdem können Sie sich über die aktuelle Arbeit des Stadtrates, des Stadtbezirksbeirates und der Ortschaftsräte in unserem Stadtbezirk informieren.
Darüber hinaus bieten wir auch weitere Veranstaltungen an, bei denen wir gezielt den Dialog mit Ihnen suchen

Benjamin Göhler

Stellv. Vorsitzende

Julia Kneisel und Rabea Schloz

Beisitzende

Jadranka Češljarević, Josephin Heller, Johannes Neumann, Florian Papenfuß, Patricia Steer und Marius Wolke

Mandate

Christian Schulze (Stadtrat), Nadja Thiel (Stadtbezirksbeirat), Christoph Jabs (Stadtbezirksbeirat), Georg Teichert (Stadtbezirksbeirat), Peter Hauschild (Ortschaftsrat Böhlitz- Ehrenberg), Andreas Morgenstern (Ortschaftsrat Rückmarsdorf)

öffentl. Sitzungen

Info`s sind auf dem Weg

Mandate

Aktive Mitglieder

Aktionen im Jahr

Gründungsjahr

Einzugsgebiet

Der Ortsverein umfasst die Ortsteile Lindenau, Altlindenau, Neulindenau, Leutzsch, Böhlitz-Ehrenberg und Burghausen-Rückmarsdorf.