Die Jusos Leipzig, also die Arbeitsgemeinschaft der Jungsozialist*innen und Jungsozialisten in der SPD, sind die größte AG innerhalb der Leipziger SPD.

Als linker, progressiver Jugendverband mischen wir uns aktiv in Politik und Gesellschaft unserer Stadt ein und treten für eine gerechte und solidarische Welt ein.

Wir kommen jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr zu unseren Offenen Treffen zusammen, bei denen wir über verschiedene Themen diskutieren, auch mal einen Film schauen oder spannende Referent*innen zu Gast haben! Darüber hinaus bilden wir thematische Arbeitskreise.

Unsere Veranstaltungen sind für Interessierte offen und wir freuen wir uns jederzeit über neue Gesichter bei den Jusos Leipzig!

 

Du möchtest mehr von uns erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Homepage und den Social-Media-Kanälen vorbei oder komm gern mal zu einer unserer Veranstaltungen. Wir freuen uns auf dich!

Vorsitzender

Matthias Köhler

Socialmedia

Homepage

Facebook

Twitter

Instagram