Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2017

SPDqueer: Warschauer Herbst – Lesung mit Andreas Kelletat

26. Oktober um 19:0021:00
DenkBar, Zentralstraße 1
Leipzig,
+ Google Karte

In diesem Monat geht es bei SPDqueer Leipzig literarisch zu. Wir laden euch ein zu einer Lesung mit dem Autor Andreas F. Kelletat. Er liest aus seinem Buch 'Warschauer Herbst', eine schwule Liebesgeschichte im Polen der 1970er Jahre. ''Mitte der 70er Jahre im Rheinland. Sotter hat endlich die Schule hinter sich. Mit seinem klapprigen Auto fährt er nach Warschau. Dort verliebt er sich sehr. Und er will bei seinem polnischen Freund bleiben. Auch Tadeusz wünscht sich das: Ein Leben für…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren