Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen

Die AGS ist in allen Bundesländern mit regionalen und lokalen Organisationen innerhalb der SPD vertreten. Die AGS mit ihren Gliederungen mischt sich in die politische Willensbildung ein. Wir halten den Kontakt zu vielen anderen Wirtschaftsorganisationen.
Die AGS streitet dafür, dass auch Unternehmerinnen und Unternehmer in den Parteiorganisationen und Parlamenten ihrer Bedeutung entsprechend repräsentiert sind. Wir laden Sie ein, sich auf unseren regionalen Mitgliederversammlungen, bei Firmenbesuchen oder im Rahmen unserer Politikwerkstätten ein Bild von der Arbeit der AGS zu machen.

Einmal jährlich vergibt die Bundes-AGS im Rahmen des Wirtschaftsempfangs der SPD den Innovationspreis für herausragende unternehmerische Leistungen.

Termine zu unseren Treffen finder Ihr unter Veranstaltungen. In der Regel treffen wir uns jeden … um … in der …

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Vorsitzende/r: n.n.

Nimm Kontakt zu uns auf