Logo_SPD-Migration_cmyk

Integration ist eine der wichtigsten Aufgaben in der Zukunft für das Zusammenleben unterschiedlichster Kulturen in unserem Land. Wir sehen uns alle in der Verantwortung, uns für ein gleichberechtigtes friedliches Miteinander einzusetzen. Wir stehen für eine interkulturelle Öffnung.

Wir wollen die kulturelle Vielfalt fördern,  organisieren Themenabende, Diskussionen und Informationsstände.

Unsere Treffen finden jeden 1. Mittwoch im Monat im Leipziger Richard-Lipinski-Forum in der Rosa-Luxemburg-Straße 19/21 ab 18:30 Uhr statt, wo wir Positionen diskutieren und uns rege austauschen.

Alle interessierten Menschen, egal welche Staatsbürgerschaft sie besitzen, sind herzlich willkommen und können mitmachen. Wir bitten um eine Voranmeldung unter:

 

Vorsitzender

Bünyamin Bakirkaya

 

Stellv. Vorsitzende

Larisa Nies

Andrea Labrada Valera

 

 

Kontakt

Mail

Facebook